Bands

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OniiAka
Administrator

30, Männlich

Beiträge: 5

Bands

von OniiAka am 12.06.2011 22:29

Also ich mag rel. viele Bands ;D
zB Bring me the horizon; silverstein; Daughtry; Blink 182; Dead by April; Black Veil Brides und VORALLEM Three Days Grace^^ usw. :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2011 22:31.

RememberThe...
Administrator

30, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Bands

von RememberTheName am 12.06.2011 22:33

Mhh jop Three Days Grace ist der hammer!!!

Also ich mag Linkin Park, Skillet, Fall Out Boy, Simple Plan, Secondhand Serenade, Fort Minor,
Dead by Sunrise, ... usw...
sind alle hammer
steh in letzter zeit ja total auf HIP HOP !!!! FORT MINOR xDDD

Here comes the rain again, raining in my head like a tragedy, raining in my head like a new emotion.

Antworten

OniiAka
Administrator

30, Männlich

Beiträge: 5

Re: Bands

von OniiAka am 12.06.2011 22:59

ja auf secondhand serenade steh ich auch *__* ich mag soviele Bands^^( auch alle die du da aufgezählt hast XD)
musik is einfach was das einen bewegt und ohne sie gäbe es kein leben
aber meine ABSOLUTEN Favs. sind derzeit: Silverstein- Three Days Grace- Skillet- (und auch wenn sie einige hassen XD) Die Vamummtn

Antworten

« zurück zum Forum